Produkt zum Begriff Visualisierung:
-
Netzwerk-Koppelmodul mit integrierter Visualisierung, LCN-VISU
LCN-VISU Netzwerk-Koppelmodul mit integrierter Visualisierung Der Netzwerkkoppler LCN-VISU (früher LCN-PKEV) dient in LCN-Anlagen als Netzwerkzugang zum LCN-System und ist der Nachfolger vom LCN-PKE. Über diesen Zugang wird die Parametrierung des LCN-Systems vom Installateur vorgenommen oder gewerkeübergreifend zu anderen Systemen gekoppelt. Auf dem Netzwerkkoppler läuft die Software LCN-PCHK, durch die gleichzeitig zwei Programme, z.B. die LCN-PRO und die LCN-GVS, auf den LCN-Bus zugreifen können. Bei Bedarf kann die Anzahl der Verbindungen mittels separater Lizenzen erweitert werden. Dank der Unterstützung von openHAB kann mithilfe der LCN-VISU ebenfalls eine breite Auswahl an Smart-Home-Geräten von Drittanbietern ans LCN-System angeschlossen werden. So lassen sich Sprachassistenten, smarte Lichtsysteme sowie Audio- und Unterhaltungselektronik, wie sie beispielsweise von Amazon, Sonos oder Philips angeboten werden, mit LCN verbinden und steuern. Die openHAB-Unterstüzung ermöglicht ebenfalls eine Visualisierung, um intelligente Gebäude bequem per Smartphone, Tablet, PC usw. bedienen zu können. Mit der kompakt und schlank gehaltenen Visualisierung kann ein LCN-Segment noch einfacher und schneller als dargestellt und gesteuert werden werden. Anwendungsgebiete: Fernwartung (LCN-PRO) Visualisierung (LCN-GVS/LCN-VISU) Kopplung (mit PCK-Protokoll) ISSENDORFF Netzwerk-Koppelmodul für LAN oder WLAN Kompakte Visualisierung und LCN-Kopplung an ein IP-Netzwerk Die LCN-VISU (früher LCN-PKEV) ist ein kompakter Visualisierungs-Baustein für die Hutschiene (2TE), der schnell und einfach einzurichten ist. INSTALLATIONSANLEITUNG INFOBLATT
Preis: 352.17 € | Versand*: 7.08 € -
Business-Visualisierung (Schloß, Bernhard~Botta, Christian~Reinold, Daniel)
Business-Visualisierung , Im Business-Kontext müssen wir präsentieren, moderieren, kreativ sein und Probleme lösen. Business-Visualisierung bietet hier Werkzeuge, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Wie das funktioniert? Erkunden Sie zusammen mit unserer Heldin Babs die Welt der Business-Visualisierung und begeben Sie sich auf eine Reise durch die Länder Moderatien, Lösungslawien, Ideeien, Planungsland und Dokumentswana. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über visuelle Konzepte und Methoden - vom World Café über die Concept Map bis zu Personas und vielem mehr. Erleben Sie die Kraft von visuellem Denken und lassen Sie sich zum Ausprobieren und Mitmachen anregen. So werden Sie bald zu den Entdeckern und Vordenkern in Ihrem Unternehmen gehören. Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230421, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Schloß, Bernhard~Botta, Christian~Reinold, Daniel, Seitenzahl/Blattzahl: 207, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Canvas; Design Thinking; Mind Map; Personas; Projektlandkarte; Roadmap; Stakeholder Map; Storyboard, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 216, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 576, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000063673001 B0000063673002, Beinhaltet EAN: 9783446914483 9783446914490, eBook EAN: 9783446478039, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Leitfaden Visualisierung im Unterricht (Hilmes, Judith~Troué, Nicole)
Leitfaden Visualisierung im Unterricht , Visualisierungen als Türöffner in die Welt des Wissens Das aktuelle (schulische) Leben ist durch vielschichtige und komplexe Sachverhalte geprägt, z. B. die aktuellen Debatten um Globalisierung, Digitalisierung und Inklusion, die auch eine immense Flut von Bildern mit sich bringen. Lehrkräfte holen sich Wissen aus dem virtuellen Raum und machen es für das Lehren und Lernen nutzbar. Gleichzeitig gestalten sie das Lernen gehirngerecht und nachhaltig. Dabei kommt der Visualisierung eine entscheidende Rolle zu. Eine Visualisierung ist sowohl Türöffner in die Welt des Wissens als auch Anker und Orientierungspunkt für den Lernprozess und für Organisationsstrukturen. Sie ist immer eine Form der Reduktion und kann von jedem gelernt werden: von den Schülerinnen und Schülern sowie von der Lehrkraft. Dieser Leitfaden beschäftigt sich mit folgenden Fragen, deren Beantwortung sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht: Was ist das Besondere an Visualisierungen? Warum sind Visualisierungen für das Lernen im 21. Jahrhundert bedeutungsvoll? Wie gelingt der Einsatz von Visualisierungen im Unterricht? Die Autorinnen stellen anhand praxisnaher Erklärungen und Beispielen einen Werkzeugkoffer zur Verfügung, mit dem die vielseitige Nutzung von Visualisierungen gelingt, vermitteln grundlegende Kenntnisse über Bildsymbole, Farben und Schatten, (menschliche) Figuren, Rahmen und Container, Bewegungslinien und Pfeile sowie Schrift, geben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Vermittlung an die Schülerinnen und Schüler. Der Leitfaden richtet sich an Lehrkräfte aller Fächer und Schulformen. Auch für die Beratung, die Schulleitung, die Arbeit an Studienseminaren oder die Schulsozialarbeit bietet er ein hilfreiches Instrumentarium. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210907, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hilmes, Judith~Troué, Nicole, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Visualisieren; Bildsymbol; Schaubilder; Kreativität; gehirngerechtes Lernen; Verbildlichen, Fachschema: Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 228, Breite: 156, Höhe: 8, Gewicht: 302, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739261
Preis: 25.95 € | Versand*: 0 € -
Elso 770011 IHC Steuereinheit 2 Comfort IHC mit Funkschnittstelle und Visualisierung
IHC Steuereinheit 2 comfort. Zum Anschluss von Ein- und Ausgangsmodulen, mit Schnittstelle für bis zu 64 Funkgeräte, permanente Datensicherung in EEPROM. ermöglicht die Steuerung, Visualisierung und Fernwartung des IHC-Systems über TCP/IP Schnittstellen: RS 485, USB, Ethernet, Funk Inkl. Antenne u. 2 m Antennenkabel Montage auf DIN-Schiene, 6PLE Programmierungssoftware.
Preis: 582.30 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie können 3D-Daten für die Visualisierung von Objekten in virtuellen Welten verwendet werden?
3D-Daten können verwendet werden, um realistische Modelle von Objekten zu erstellen. Diese Modelle können dann in virtuellen Welten platziert und animiert werden. Durch die Verwendung von 3D-Daten können Benutzer ein immersives Erlebnis erleben und interagieren.
-
Wie kann man interaktive Karten zur Visualisierung von Geodaten verwenden?
Interaktive Karten können verwendet werden, um Geodaten visuell darzustellen und zu analysieren. Nutzer können durch Zoomen, Klicken und Schieben die Daten erkunden und verstehen. Diese Karten sind besonders nützlich für die Präsentation von Standorten, Routen und räumlichen Mustern.
-
Wie kann die 3D-Visualisierung in verschiedenen Branchen eingesetzt werden?
Die 3D-Visualisierung kann in der Architektur eingesetzt werden, um Gebäude und Räume vor Baubeginn zu visualisieren. In der Medizin kann sie genutzt werden, um komplexe anatomische Strukturen darzustellen. In der Automobilindustrie ermöglicht sie die virtuelle Darstellung von Fahrzeugen für Design und Marketing.
-
Wie hat die 3D-Technologie die Herstellung von Produkten und die Visualisierung von Informationen verändert?
Die 3D-Technologie hat die Herstellung von Produkten durch den Einsatz von 3D-Druck revolutioniert, was zu schnelleren und kostengünstigeren Produktionsprozessen führt. Zudem ermöglicht sie eine realistischere und detailgetreuere Visualisierung von Informationen, was die Kommunikation und Präsentation von Ideen verbessert. Durch die Nutzung von 3D-Technologie können Unternehmen effizienter arbeiten und innovative Lösungen entwickeln.
Ähnliche Suchbegriffe für Visualisierung:
-
Netzwerk-Koppelmodul mit integrierter Visualisierung und Schnittstelle zu ModBus-IP, LCN-VISUMOD
Produktinformationen "LCN-VISUMOD" Netzwerk-Koppelmodul mit integrierter Visualisierung und Schnittstelle zu ModBus-IP Der Netzwerkkoppler LCN-VISU dient in LCN-Anlagen als Netzwerkzugang zum LCN-System und ist der Nachfolger vom LCN-PKE. Über diesen Zugang wird die Parametrierung des LCN-Systems vom Installateur vorgenommen oder gewerkeübergreifend zu anderen Systemen gekoppelt. Auf dem Netzwerkkoppler läuft die Software LCN-PCHK, durch die gleichzeitig zwei Programme, z.B. die LCN-PRO und die LCN-GVS, auf den LCN-Bus zugreifen können. Bei Bedarf kann die Anzahl der Verbindungen mittels separater Lizenzen erweitert werden. Der LCN-VisuMod ermöglicht eine einfache Integration von Modbus-Geräten, die das TCP-Protokoll über IP unterstützen, ins LCN-System. Dank der Unterstützung von openHAB kann mithilfe der LCN-VISU ebenfalls eine breite Auswahl an Smart-Home-Geräten von Drittanbietern ans LCN-System angeschlossen werden. So lassen sich Sprachassistenten, smarte Lichtsysteme sowie Audio- und Unterhaltungselektronik, wie sie beispielsweise von Amazon, Sonos oder Philips angeboten werden, mit LCN verbinden und steuern. Der Netzwerkkoppler LCN-VISU dient in LCN-Anlagen als Netzwerkzugang zum LCN-System und ist der Nachfolger vom LCN-PKE. Über diesen Zugang wird die Parametrierung des LCN-Systems vom Installateur vorgenommen oder gewerkeübergreifend zu anderen Systemen gekoppelt. Auf dem Netzwerkkoppler läuft die Software LCN-PCHK, durch die gleichzeitig zwei Programme, z.B. die LCN-PRO und die LCN-GVS, auf den LCN-Bus zugreifen können. Bei Bedarf kann die Anzahl der Verbindungen mittels separater Lizenzen erweitert werden. Der LCN-VisuMod ermöglicht eine einfache Integration von Modbus-Geräten, die das TCP-Protokoll über IP unterstützen, ins LCN-System. Dank der Unterstützung von openHAB kann mithilfe der LCN-VISU ebenfalls eine breite Auswahl an Smart-Home-Geräten von Drittanbietern ans LCN-System angeschlossen werden. So lassen sich Sprachassistenten, smarte Lichtsysteme sowie Audio- und Unterhaltungselektronik, wie sie beispielsweise von Amazon, Sonos oder Philips angeboten werden, mit LCN verbinden und steuern. Der Netzwerkkoppler LCN-VISU dient in LCN-Anlagen als Netzwerkzugang zum LCN-System und ist der Nachfolger vom LCN-PKE. Über diesen Zugang wird die Parametrierung des LCN-Systems vom Installateur vorgenommen oder gewerkeübergreifend zu anderen Systemen gekoppelt. Auf dem Netzwerkkoppler läuft die Software LCN-PCHK, durch die gleichzeitig zwei Programme, z.B. die LCN-PRO und die LCN-GVS, auf den LCN-Bus zugreifen können. Bei Bedarf kann die Anzahl der Verbindungen mittels separater Lizenzen erweitert werden. Der LCN-VisuMod ermöglicht eine einfache Integration von Modbus-Geräten, die das TCP-Protokoll über IP unterstützen, ins LCN-System. Dank der Unterstützung von openHAB kann mithilfe der LCN-VISU ebenfalls eine breite Auswahl an Smart-Home-Geräten von Drittanbietern ans LCN-System angeschlossen werden. So lassen sich Sprachassistenten, smarte Lichtsysteme sowie Audio- und Unterhaltungselektronik, wie sie beispielsweise von Amazon, Sonos oder Philips angeboten werden, mit LCN verbinden und steuern. Anwendungsgebiete: kleine Visualisierung mittels openHAB Fernwartung mittels LCN-PRO Anbindung der großen Visualisierug (LCN-GVS) IP-Kopplung (mit PCK Protokoll) IP-Kopplung mit ModBusgeräten RTU Kopplung mit ModBusgeräten (Adapter erforderlich) ISSENDORFF Kompakte Visualisierung, LCN-IP Kopplung und Schnittstelle zu ModBus-IP Die LCN-VisuMod ist ein kompakter Koppelbaustein für die Hutschiene (2TE), der schnell und einfach einzurichten ist. INSTALLATIONSANLEITUNG Technische Dokumentation – Einrichtung LCN-VISU
Preis: 488.40 € | Versand*: 7.08 € -
TITAN ARMY C49SHC 49 Zoll Curved Gaming Monitor - Ultimatives Immersive Gaming-Erlebnis
TITAN ARMY C49SHC 49 Zoll Curved Gaming Monitor - Ultimatives Immersive Gaming-Erlebnis. Beschreibung:. Erleben Sie Gaming der nächsten Stufe mit dem TITAN ARMY C49SHC Curved Gaming Monitor! Dieser 49 Zoll Ultrawide-Monitor mit immersiver 1800R-Krümmung und blitzschneller 144Hz Bildwiederholrate bietet ein atemberaubendes Spielerlebnis und ist ideal für Gamer, die nach maximaler Immersion und Performance suchen.. Highlights:. Ultrawide Curved Display: Das 49 Zoll große Display mit einem Seitenverhältnis von 32:9 und einer 1800R-Krümmung bietet ein unglaublich immersives Spielerlebnis und erweitert Ihr Sichtfeld.. Hohe Bildwiederholrate: Die 144Hz Bildwiederholrate sorgt für flüssige und ruckelfreie Bilder, selbst bei schnellen Action-Spielen.. CSOT HVA-Panel: Das hochwertige CSOT HVA-Panel liefert lebendige Farben, tiefe Schwarzwerte und einen weiten Betrachtungswinkel.. DFHD-Auflösung: Mit einer Auflösung von 3840 x 1080 erleben Sie scharfe und detailreiche Bilder.. Adaptive-Sync-Technologie: Verhindert Tearing und Stottern für ein flüssiges Gameplay.. Game Plus-Modus: Optimieren Sie Ihr Spielerlebnis mit verschiedenen Gaming-Funktionen wie Fadenkreuz, Timer und FPS-Anzeige.. Ergonomisches Design: Der Monitor ist höhenverstellbar, neigbar und schwenkbar und bietet somit eine optimale Ergonomie.. Augenfreundlich: Niedriges blaues Licht und Flicker-Free-Technologie schonen Ihre Augen auch bei langen Gaming-Sessions.. Vielseitige Konnektivität: Mit HDMI, DisplayPort, USB-C und mehreren USB-Anschlüssen bietet der Monitor ausreichend Anschlussmöglichkeiten für Ihre Geräte.. Januar-Angebot:. Sichern Sie sich den TITAN ARMY C49SHC zum unschlagbaren. Preis von nur 990 € statt 1690 €. Technische Daten:. Markenname: TITAN ARMY. Modell: C49SHC. Panelgröße: 49 Zoll. Panel-Typ: CSOT HVA. Krümmung: 1800R. Seitenverhältnis: 32:9. Auflösung: 3840 x 1080 (DFHD). Bildwiederholrate: 144Hz. Reaktionszeit: 1ms. Helligkeit: 400 nit (HDR) / 320 nit (SDR). Kontrastverhältnis: 3000:1. Farbskala: 127% sRGB, 85% NTSC, 85% Adobe RGB, 94% DCI-P3. Anschlüsse: HDMI 2.0, DisplayPort 1.4, USB-C, USB-B, 2x USB-A, RJ45, Audio-Ausgang. Funktionen: Adaptive-Sync, Game Plus, PIP/PBP, Low Blue Light, Flicker-Free. VESA-Halterung: 75 x 75 mm. Lieferumfang:. 1 x TITAN ARMY C49SHC Gaming Monitor. 1 x Standfuß. 1 x Netzkabel. 1 x HDMI-Kabel. 1 x DisplayPort-Kabel. Produkt Tags:. Gaming Monitor, Curved Monitor, Ultrawide Monitor, 49 Zoll, 144Hz, CSOT HVA, 3840x1080, Adaptive-Sync, Game Plus, PIP/PBP, HDR, TITAN ARMY
Preis: 990.00 € | Versand*: 0.00 € -
Designing Immersive 3D Experiences: A Designer's Guide to Creating Realistic 3D Experiences for Extended Reality
A Designer's Guide to Creating Realistic 3D Experiences For Extended RealityDesigning Immersive 3D Experiences helps visual designers move into the fast-growing fields of 3D and extended reality (XR) design. Author Renée Stevens (Powered by Design) introduces a proven approach and an effective design-thinking process you can use to create successful immersive user experiences. The book is grounded in familiar design principles and explores how you can build on these foundations, adapting them for virtual and augmented reality environments. Designing Immersive 3D Experiences prepares visual designers to succeed with 3D and XR design in multiple environments, from mobile, to web, to wearables.This book begins by exploring the basics of XR and 3D immersive design, how they are evolving, and how you may already be using them. It then moves into core concepts and technologies, from computer-human interaction, to spatial computing, to projection mapping and head-mounted displays.Learn how to:Adapt ideation strategies for new XR and 3D projects while incorporating design-thinking strategies, balancing innovation with practicality, and keeping it all humanBuild seamless, multi-modal, and accessible user experiences and interfaces in three dimensionsHarness the power of visual perception and ways to activate the senses using XR technologyAugment typography and create hierarchy in physical spaces that are dynamic and uncontrollableEnhance the user experience using spatial audio and voiceExplore next steps in the industry and consider the ethical implications that come with advancement
Preis: 37.44 € | Versand*: 0 € -
Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele
Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele - Plug-and-Play-TV-Spiel
Preis: 27.83 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie hat die 3D-Visualisierung die Bereiche der Architektur, Medizin und Unterhaltung beeinflusst?
Die 3D-Visualisierung hat die Architekturbranche revolutioniert, indem sie es Architekten ermöglicht, realistische Modelle ihrer Entwürfe zu erstellen und potenziellen Kunden zu präsentieren. In der Medizin hat die 3D-Visualisierung dazu beigetragen, komplexe anatomische Strukturen und medizinische Verfahren besser zu verstehen und zu kommunizieren. Im Bereich der Unterhaltung hat die 3D-Visualisierung die Erstellung von beeindruckenden visuellen Effekten in Filmen, Videospielen und virtuellen Realitätsanwendungen ermöglicht. Insgesamt hat die 3D-Visualisierung in diesen Bereichen zu einer verbesserten Kommunikation, effizienteren Prozessen und einer beeindruckenderen visuellen Darstellung geführt.
-
Wie können 360-Grad-Erfahrungen genutzt werden, um eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien zu ermöglichen?
360-Grad-Erfahrungen können genutzt werden, um den Nutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden. Durch die Interaktion mit der virtuellen Umgebung können die Nutzer ihre Erfahrungen personalisieren und tiefer in die virtuelle Welt eintauchen. Dies ermöglicht eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien.
-
Wie können 3D-Modelle in der Architekturbranche zur Visualisierung von Bauprojekten eingesetzt werden?
3D-Modelle können verwendet werden, um realistische Darstellungen von Gebäuden zu erstellen, bevor sie gebaut werden. Sie ermöglichen es Architekten und Bauherren, das Design und die Proportionen eines Gebäudes besser zu verstehen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, was Zeit und Kosten spart.
-
Wie können 3D-Daten in der Industrie effizient zur Produktentwicklung und Visualisierung genutzt werden?
3D-Daten können verwendet werden, um realistische Modelle von Produkten zu erstellen, die für das Design und die Entwicklung nützlich sind. Sie ermöglichen es Ingenieuren, Prototypen virtuell zu testen und zu optimieren, bevor physische Modelle hergestellt werden. Zudem können 3D-Daten für die Visualisierung von Produkten in Marketingmaterialien und Präsentationen genutzt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.