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  • TITAN ARMY C49SHC 49 Zoll Curved Gaming Monitor - Ultimatives Immersive Gaming-Erlebnis
    TITAN ARMY C49SHC 49 Zoll Curved Gaming Monitor - Ultimatives Immersive Gaming-Erlebnis

    TITAN ARMY C49SHC 49 Zoll Curved Gaming Monitor - Ultimatives Immersive Gaming-Erlebnis. Beschreibung:. Erleben Sie Gaming der nächsten Stufe mit dem TITAN ARMY C49SHC Curved Gaming Monitor! Dieser 49 Zoll Ultrawide-Monitor mit immersiver 1800R-Krümmung und blitzschneller 144Hz Bildwiederholrate bietet ein atemberaubendes Spielerlebnis und ist ideal für Gamer, die nach maximaler Immersion und Performance suchen.. Highlights:. Ultrawide Curved Display: Das 49 Zoll große Display mit einem Seitenverhältnis von 32:9 und einer 1800R-Krümmung bietet ein unglaublich immersives Spielerlebnis und erweitert Ihr Sichtfeld.. Hohe Bildwiederholrate: Die 144Hz Bildwiederholrate sorgt für flüssige und ruckelfreie Bilder, selbst bei schnellen Action-Spielen.. CSOT HVA-Panel: Das hochwertige CSOT HVA-Panel liefert lebendige Farben, tiefe Schwarzwerte und einen weiten Betrachtungswinkel.. DFHD-Auflösung: Mit einer Auflösung von 3840 x 1080 erleben Sie scharfe und detailreiche Bilder.. Adaptive-Sync-Technologie: Verhindert Tearing und Stottern für ein flüssiges Gameplay.. Game Plus-Modus: Optimieren Sie Ihr Spielerlebnis mit verschiedenen Gaming-Funktionen wie Fadenkreuz, Timer und FPS-Anzeige.. Ergonomisches Design: Der Monitor ist höhenverstellbar, neigbar und schwenkbar und bietet somit eine optimale Ergonomie.. Augenfreundlich: Niedriges blaues Licht und Flicker-Free-Technologie schonen Ihre Augen auch bei langen Gaming-Sessions.. Vielseitige Konnektivität: Mit HDMI, DisplayPort, USB-C und mehreren USB-Anschlüssen bietet der Monitor ausreichend Anschlussmöglichkeiten für Ihre Geräte.. Januar-Angebot:. Sichern Sie sich den TITAN ARMY C49SHC zum unschlagbaren. Preis von nur 990 € statt 1690 €. Technische Daten:. Markenname: TITAN ARMY. Modell: C49SHC. Panelgröße: 49 Zoll. Panel-Typ: CSOT HVA. Krümmung: 1800R. Seitenverhältnis: 32:9. Auflösung: 3840 x 1080 (DFHD). Bildwiederholrate: 144Hz. Reaktionszeit: 1ms. Helligkeit: 400 nit (HDR) / 320 nit (SDR). Kontrastverhältnis: 3000:1. Farbskala: 127% sRGB, 85% NTSC, 85% Adobe RGB, 94% DCI-P3. Anschlüsse: HDMI 2.0, DisplayPort 1.4, USB-C, USB-B, 2x USB-A, RJ45, Audio-Ausgang. Funktionen: Adaptive-Sync, Game Plus, PIP/PBP, Low Blue Light, Flicker-Free. VESA-Halterung: 75 x 75 mm. Lieferumfang:. 1 x TITAN ARMY C49SHC Gaming Monitor. 1 x Standfuß. 1 x Netzkabel. 1 x HDMI-Kabel. 1 x DisplayPort-Kabel. Produkt Tags:. Gaming Monitor, Curved Monitor, Ultrawide Monitor, 49 Zoll, 144Hz, CSOT HVA, 3840x1080, Adaptive-Sync, Game Plus, PIP/PBP, HDR, TITAN ARMY

    Preis: 990.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Früheste Erfahrungen -ein Schlüssel zum Leben (Renggli, Franz)
    Früheste Erfahrungen -ein Schlüssel zum Leben (Renggli, Franz)

    Früheste Erfahrungen -ein Schlüssel zum Leben , Franz Renggli stellt die aktuellen Erkenntnisse der pränatalen Psychologie und Psychotherapie in einer allgemein verständlichen Sprache dar und zeigt anschaulich, wie tief und wie früh all unser Erleben, unsere Wahrnehmung und unser Verhalten geprägt werden. Er schildert, wie diese frühesten Erfahrungen aus Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit in unserem Körper gespeichert werden und wie diese ersten Erlebnisse im Mutterleib beeinflussen, wie wir als Erwachsene wahrnehmen, uns verhalten und welche Entscheidungen wir treffen. Anhand von eindrücklichen Falldarstellungen aus seiner langjährigen therapeutischen Arbeit zeigt Renggli, dass alle unsere heftigen Emotionen, Ängste und Krisen, aber auch unsere starken Körperempfindungen, Schmerzen und Krankheiten durch unsere Erfahrungen in der allerersten Lebenszeit bestimmt wurden. Diese Traumatisierungen und Verletzungen sind kognitiv, und das heißt über das Bewusstsein nicht zugänglich, sie können jedoch körperpsychotherapeutisch behandelt werden. Bei dem Buch handelt es sich um einen überarbeitete Neuausgabe von Das goldene Tor zum Leben. Wie unser Trauma aus Geburt und Schwangerschaft ausheilen kann, 2013 (München, Arkana). , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201810, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Neue Wege für Eltern und Kind##, Autoren: Renggli, Franz, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Trauma; Pränatale Psychologie; Körperpsychotherapie; Psychotherapie; Geburtstrauma; Pränatale Psychotherapie, Fachschema: Posttraumatisch~Trauma (psychologisch) / Posttraumatisch~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Frauenarzt~Frauenheilkunde~Gynäkologie - Gynäkologe~Medizin / Spezialgebiete~Schwangerschaft, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Gynäkologie und Geburtshilfe, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 266, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Keim, Ulrike: Ein außergewöhnliches Leben in zwei Welten
    Keim, Ulrike: Ein außergewöhnliches Leben in zwei Welten

    Ein außergewöhnliches Leben in zwei Welten , Martin Gumpert wurde 1897 in Berlin geboren und verstarb 1955 in New York. Er war Arzt, Dichter und Schriftsteller in Personalunion, Augenzeuge seiner Zeit, Forscher, Sozialarzt und ein leiser Kämpfer für ein besseres Leben und das Glück der Menschen. Sein diagnostischer Blick als Arzt, seine menschliche Güte und Wärme, sein gesellschaftspolitisches Engagement, sein Eintreten für Menschen am Rande der Gesellschaft und seine ärztliche Ethik machen ihn zu einem Vorbild für eine menschliche Medizin. Seine Bücher über historische Persönlichkeiten vor seiner Vertreibung als Jude aus Deutschland, seine ergreifenden Gedichte, sein Wirken auf zwei Kontinenten, seine Freundschaft mit berühmten und einflussreichen Menschen wie Thomas Mann, seine Liebesbeziehung zu Erika Mann, der Tochter des Nobelpreisträgers, lassen ihn zu einer spannenden zeitgeschichtlichen, medizinischen und literarischen Person des 20. Jahrhunderts werden. Ulrike Keim zeichnet sein außergewöhnliches Leben zwischen Literatur und Medizin von Berlin-Tiergarten bis zur Park Avenue in New York nach. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Designing Immersive 3D Experiences: A Designer's Guide to Creating Realistic 3D Experiences for Extended Reality
    Designing Immersive 3D Experiences: A Designer's Guide to Creating Realistic 3D Experiences for Extended Reality

    A Designer's Guide to Creating Realistic 3D Experiences For Extended RealityDesigning Immersive 3D Experiences helps visual designers move into the fast-growing fields of 3D and extended reality (XR) design. Author Renée Stevens (Powered by Design) introduces a proven approach and an effective design-thinking process you can use to create successful immersive user experiences. The book is grounded in familiar design principles and explores how you can build on these foundations, adapting them for virtual and augmented reality environments. Designing Immersive 3D Experiences prepares visual designers to succeed with 3D and XR design in multiple environments, from mobile, to web, to wearables.This book begins by exploring the basics of XR and 3D immersive design, how they are evolving, and how you may already be using them. It then moves into core concepts and technologies, from computer-human interaction, to spatial computing, to projection mapping and head-mounted displays.Learn how to:Adapt ideation strategies for new XR and 3D projects while incorporating design-thinking strategies, balancing innovation with practicality, and keeping it all humanBuild seamless, multi-modal, and accessible user experiences and interfaces in three dimensionsHarness the power of visual perception and ways to activate the senses using XR technologyAugment typography and create hierarchy in physical spaces that are dynamic and uncontrollableEnhance the user experience using spatial audio and voiceExplore next steps in the industry and consider the ethical implications that come with advancement

    Preis: 37.44 € | Versand*: 0 €
  • Wie können 360-Grad-Erfahrungen genutzt werden, um eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien zu ermöglichen?

    360-Grad-Erfahrungen können genutzt werden, um den Nutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden. Durch die Interaktion mit der virtuellen Umgebung können die Nutzer ihre Erfahrungen personalisieren und tiefer in die virtuelle Welt eintauchen. Dies ermöglicht eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien.

  • Was sind mögliche Anwendungen von Virtual Reality außerhalb des Gaming-Bereichs?

    Virtual Reality wird bereits in der Medizin eingesetzt, um Operationen zu planen und zu trainieren. In der Ausbildung ermöglicht VR realitätsnahe Simulationen für verschiedene Berufe. Auch im Tourismus kann VR genutzt werden, um virtuelle Reisen und Besichtigungen anzubieten.

  • "Was sind die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality Spiele und wie beeinflussen sie die Gaming-Industrie?"

    Die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality Spiele umfassen verbesserte Grafik, realistischere Simulationen und innovative Steuerungsmöglichkeiten. Diese Entwicklungen haben dazu geführt, dass Virtual Reality Spiele immer beliebter werden und die Gaming-Industrie revolutionieren. Durch Virtual Reality Spiele werden neue Möglichkeiten für immersive Spielerlebnisse geschaffen, die das Gaming-Erlebnis auf ein neues Level heben.

  • Wie können 3D-Darstellungen in der virtuellen Realität genutzt werden, um immersive und interaktive Erlebnisse zu schaffen?

    3D-Darstellungen in der virtuellen Realität können genutzt werden, um realistische Umgebungen und Objekte zu erschaffen. Durch die Tiefe und Räumlichkeit der 3D-Darstellungen können Nutzer in die virtuelle Welt eintauchen und sich darin frei bewegen. Interaktive Elemente wie Berührungssensoren oder Controller ermöglichen es den Nutzern, mit der Umgebung zu interagieren und ein immersives Erlebnis zu schaffen.

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  • Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele
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    Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele - Plug-and-Play-TV-Spiel

    Preis: 27.83 € | Versand*: 0.00 €
  • Leben zwischen den Leben (Newton, Michael)
    Leben zwischen den Leben (Newton, Michael)

    Leben zwischen den Leben , Zum ersten Mal enthüllt Dr. Michael Newton in diesem Buch Schritt für Schritt seine spezielle Hypnosemethode. Sein experimenteller Ansatz zur Erforschung der geistigen Welt wirft neues Licht auf die uralte Frage, wer wir sind, woher wir kommen und weshalb wir auf der Erde sind. - Ein bahnbrechender Leitfaden zur spirituellen Rückführungs-Hypnotherapie. Schlüsselthema dieser Methode sind die Mittel und Wege, einen überbewussten Trancezustand zu erreichen, um sich an das eigene unsterbliche Wesen zu erinnern. So kann jeder Mensch im Zuge gesteigerter Wahrnehmung ganz persönliche Antworten auf jene Fragen finden, die ihn zutiefst beschäftigen, und in seinem Sein und Wesen hier auf Erden einen höheren Sinn erkennen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200604, Produktform: Leinen, Autoren: Newton, Michael, Übersetzung: Jansen, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 189, Abbildungen: 6 Abb., Keyword: Geistführer; Hypnose; Hypnothearpie; Karma; Reinkarnation; Rückführung; Seelenreise; Seelenwanderung; Spiritualität, Keyword: Geistführer; Hypnose; Hypnothearpie; Karma; Reinkarnation; Rückführung; Seelenreise; Seelenwanderung; Spiritualität, Fachschema: Hypnotherapie~Therapie / Hypnotherapie~Spiritualität, Fachkategorie: Experimentelle Psychologie~Körper und Geist, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Edition Astroterra, Imprint-Titels: Edition Astroterra, Fachkategorie: Spiritualität und religiöse Erfahrung, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Edition Astrodata, Verlag: Edition Astrodata, Länge: 244, Breite: 173, Höhe: 19, Gewicht: 614, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.50 € | Versand*: 0 €
  • Frei leben!
    Frei leben!

    Frei leben! , Um 1900 ziehen von überallher junge Frauen nach München und wagen ein freies Leben als Künstlerinnen oder Schriftstellerinnen. Dafür nehmen sie ein hohes Risiko und prekäre Umstände in Kauf. Zu diesen Frauen gehören: Franziska zu Reventlow, Margarete Beutler und Emmy Hennings. Sie stehen im Mittelpunkt dieses Lesebuchs. Das Aufbegehren gegen gesellschaftliche Schranken und bürgerliche Moral zeigt sich in ihren Lebensentwürfen und Texten. Freiere Formen des Zusammenlebens, Selbstbestimmung über den eigenen Körper und über ihre Sexualität sind ebenso zentrale Themen wie Unabhängigkeit, "freie Mutterschaft" und Prostitution. Als Künstlerinnen fordern sie öffentliche Aufmerksamkeit ein und prägen die Subkultur der Boheme zwischen München, Berlin und Zürich. Im Buch finden sich Erzählungen, Gedichte, Essays und Briefe von Franziska zu Reventlow, Margarete Beutler, Emmy Hennings und anderen Frauen der Boheme zu diesen Themenbereichen. Ergänzt wird das Buch durch heutige Perspektiven in neuen Texten von Volha Hapeyeva, Florian Kreier, Mira Mann, Jovana Reisinger und Bettina Wilpert. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221115, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Buettner, Anke~Mokrohs, Laura~Schütz, Sylvia, Seitenzahl/Blattzahl: 280, Keyword: 1920er Jahre; Autorinnen; Bettina Wilpert; Boheme; Emmy Hennings; Feminismus; Florian Kreier; Franziska zu Reventlow; Jahrhundertwende; Jovana Reisinger; Kulturgeschichte; Künstlerinnen; Literaturgeschichte; Margarete Beutler; Mira Mann; Monacensia; München; Schriftstellerinnen; Selbstbestimmung; Subkultur; Volha Hapeyeva, Fachschema: München~Roaring Twenties~Zwanziger Jahre~Literaturwissenschaft, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: 1900 bis 2000~Literaturwissenschaft: Nachschlagewerke, Region: München, Zeitraum: 1890 bis 1899 n. Chr.~1900 bis 1909 n. Chr.~1910 bis 1919 n. Chr.~1920 bis 1929 n. Chr., Thema: Entdecken, Warengruppe: TB/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: 1800 bis 1900, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag GmbH, Länge: 200, Breite: 139, Höhe: 22, Gewicht: 242, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • 75 Leben
    75 Leben

    75 Leben , "75 Leben" skizziert biographisch das Leben von 75 Menschen, die das Frankfurt der Vorkriegszeit ihr Zuhause nannten. Einige lebten lediglich für einen kurzen Zeitraum in der Stadt, andere verbrachten nahezu ihr gesamtes Leben hier - allen gemein ist, dass sie Frankfurt am Main nicht freiwillig verließen. Die einen wurden deportiert und in einem der zahlreichen Konzentrationslager ermordet. Den anderen gelang die Flucht in ein sicheres Exil. Wiederum andere wählten den Freitod. Ausgangspunkt des Buches ist die sogenannte Deportationskartei der Jüdischen Gemeinde Frankfurt, welche auf rund 6500 Karteikarten die Lebens- und Adressdaten von Gemeindemitgliedern bis zu ihrer jeweiligen Deportation festhält. Die einzelnen Textbeiträge erzählen das Leben dieser Menschen, die im Zuge der NS-Diktatur die Stadt verließen. Lediglich einige wenige der hier Porträtierten fanden ihren Weg nach Ende des Zweiten Weltkrieges nach Frankfurt zurück. Herausgegeben von der Historikerin Maike Brüggen in Zusammenarbeit mit der Jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main leistet diese Publikation einen Beitrag zur Erinnerungskultur und gegen das Vergessen. Mit einem Grußwort von Marc Grünbaum Mit Beiträgen von Edgar Bönisch | Maike Brüggen | Dorothee Glawe | Christine Hartwig-Thürmer | Ira Haller | Anna Heuß | Jens Hoppe | Cilli Kasper-Holtkotte | Elisa Klapheck | Dorothee Linnemann | Matthias Thoma | Helga Roos | Sonja Roos | Birgit Seemann | Eva Ulmer | Laura Vollmers | Alexander Zinn , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können virtuelle Welten und Realitäten unser tägliches Leben verändern?

    Virtuelle Welten und Realitäten können unser tägliches Leben durch immersive Erfahrungen bereichern, die uns neue Perspektiven und Möglichkeiten bieten. Sie können auch die Art und Weise verändern, wie wir arbeiten, kommunizieren und lernen, indem sie virtuelle Meetings, Trainings und soziale Interaktionen ermöglichen. Darüber hinaus können sie auch negative Auswirkungen haben, wie Suchtverhalten, soziale Isolation und Datenschutzprobleme.

  • Wie können interaktive Unterhaltungsmedien dazu beitragen, Nutzer in immersive Erlebnisse einzubinden?

    Interaktive Unterhaltungsmedien ermöglichen es den Nutzern, aktiv Entscheidungen zu treffen und die Handlung zu beeinflussen, was zu einem intensiveren Erlebnis führt. Durch die Verwendung von Virtual Reality und Augmented Reality können Nutzer noch tiefer in die virtuelle Welt eintauchen und sich stärker damit identifizieren. Die Integration von Multiplayer-Elementen ermöglicht es den Nutzern, sich mit anderen zu vernetzen und gemeinsam in immersive Erlebnisse einzutauchen.

  • Welche Technologien und Trends prägen die Entwicklung von Virtual Reality Spielen in der heutigen Gaming-Industrie?

    Die Entwicklung von Virtual Reality Spielen wird maßgeblich von fortschrittlichen Grafik- und Prozessortechnologien vorangetrieben, die realistische und immersive Spielerlebnisse ermöglichen. Zudem spielen Trends wie Cloud-Gaming und 5G eine wichtige Rolle, um VR-Spiele auch auf mobilen Geräten zugänglich zu machen. Die Integration von KI und haptischem Feedback verbessert die Interaktivität und Realitätsnähe von VR-Spielen weiter.

  • Wie kann man 3D-Erfahrungen in der virtuellen Realität nutzen, um neue und immersive Erlebnisse zu schaffen?

    Durch die Verwendung von 3D-Technologie in der virtuellen Realität können realistische und immersive Umgebungen geschaffen werden. Dies ermöglicht es den Nutzern, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen und neue Erfahrungen zu machen. Durch die Kombination von 3D-Effekten mit interaktiven Elementen können einzigartige Erlebnisse geschaffen werden, die die Grenzen der Realität überschreiten.

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