Produkt zum Begriff Virtual-Reality-Brillen:
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MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.
Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 € -
Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 81.60 € | Versand*: € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind mögliche Anwendungen von Virtual Reality außerhalb des Gaming-Bereichs?
Virtual Reality wird bereits in der Medizin eingesetzt, um Operationen zu planen und zu trainieren. In der Ausbildung ermöglicht VR realitätsnahe Simulationen für verschiedene Berufe. Auch im Tourismus kann VR genutzt werden, um virtuelle Reisen und Besichtigungen anzubieten.
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Wie können 360-Grad-Erfahrungen genutzt werden, um eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien zu ermöglichen?
360-Grad-Erfahrungen können genutzt werden, um den Nutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden. Durch die Interaktion mit der virtuellen Umgebung können die Nutzer ihre Erfahrungen personalisieren und tiefer in die virtuelle Welt eintauchen. Dies ermöglicht eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien.
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Wie funktioniert Virtual Reality mit Maus und Tastatur?
Virtual Reality (VR) mit Maus und Tastatur funktioniert, indem die Maus zur Steuerung der Blickrichtung verwendet wird und die Tastatur zur Steuerung der Bewegung im virtuellen Raum. Mit der Maus kann der Benutzer seine Blickrichtung ändern, indem er sie bewegt, und mit der Tastatur kann er sich im virtuellen Raum vorwärts, rückwärts, nach links und nach rechts bewegen. Diese Steuerungsmethoden ermöglichen es dem Benutzer, sich in der virtuellen Umgebung zu bewegen und mit ihr zu interagieren, ohne dass spezielle VR-Controller erforderlich sind.
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Kann man Filme auf einer Virtual-Reality-Brille anschauen?
Ja, es ist möglich, Filme auf einer Virtual-Reality-Brille anzuschauen. VR-Brillen bieten eine immersive Erfahrung, bei der der Nutzer das Gefühl hat, in die virtuelle Welt des Films einzutauchen. Es gibt spezielle Apps und Plattformen, die VR-Filme und -Videos anbieten, die auf VR-Brillen abgespielt werden können.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual-Reality-Brillen:
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HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
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Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
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celexon VRG 3 - Virtual-Reality-Brille für Handy
celexon VRG 3 - Virtual-Reality-Brille für Handy - bis zu 5,7 Zoll
Preis: 28.49 € | Versand*: 0.00 € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2
Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
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Was kann man mit einer Virtual Reality Brille machen?
Was kann man mit einer Virtual Reality Brille machen? Mit einer Virtual Reality Brille kann man in virtuelle Welten eintauchen und interaktive Spiele spielen. Man kann auch 360-Grad-Videos und Filme anschauen, die einem das Gefühl geben, mitten im Geschehen zu sein. Zudem eignet sich die VR-Brille für virtuelle Reisen und Besichtigungen von Orten, die man sonst vielleicht nie besuchen könnte. Darüber hinaus wird die VR-Technologie auch in Bereichen wie Bildung, Training und Therapie eingesetzt, um immersive und realitätsnahe Erfahrungen zu ermöglichen.
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Wie wirken sich Virtual-Reality-Technologien auf die Arbeitswelt aus? Wie können Virtual-Reality-Anwendungen zur Verbesserung der Lern- und Trainingsprozesse beitragen?
Virtual-Reality-Technologien ermöglichen es, Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten und die Zusammenarbeit über große Entfernungen hinweg zu erleichtern. Sie können auch dazu beitragen, die Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern, indem sie realitätsnahe Simulationen von gefährlichen Situationen ermöglichen. Durch den Einsatz von Virtual-Reality-Anwendungen können Lernende in realitätsnahen Umgebungen trainieren und komplexe Konzepte besser verstehen, was zu einer effektiveren Wissensvermittlung und einer höheren Lernmotivation führt.
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Wie beeinflusst Virtual Reality die Bildung, Gesundheitsversorgung und Unterhaltungsindustrie?
Virtual Reality ermöglicht es, realitätsnahe Simulationen in der Bildung zu erstellen, die das Lernen erleichtern und das Verständnis verbessern. In der Gesundheitsversorgung wird VR für die Ausbildung von Ärzten, die Therapie von Patienten und die Schmerzlinderung eingesetzt. In der Unterhaltungsindustrie bietet VR ein immersives Erlebnis für Spiele, Filme und virtuelle Veranstaltungen, das die Zuschauer tiefer in die Handlung eintauchen lässt. Durch die Integration von VR-Technologie in diese Bereiche können neue Möglichkeiten für Lernen, Behandlung und Unterhaltung geschaffen werden.
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"Was sind die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality Spiele und wie beeinflussen sie die Gaming-Industrie?"
Die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality Spiele umfassen verbesserte Grafik, realistischere Simulationen und innovative Steuerungsmöglichkeiten. Diese Entwicklungen haben dazu geführt, dass Virtual Reality Spiele immer beliebter werden und die Gaming-Industrie revolutionieren. Durch Virtual Reality Spiele werden neue Möglichkeiten für immersive Spielerlebnisse geschaffen, die das Gaming-Erlebnis auf ein neues Level heben.
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