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Produkt zum Begriff Reisen:


  • Hasbro Gaming, Twister, MB Spiele
    Hasbro Gaming, Twister, MB Spiele

    Twister, das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr, ist ein echter Klassiker. Bereits 1966 veröffentlichte MB das aktionsreiche Gesellschaftsspiel zum ersten Mal, und noch immer hat Twister nichts von seiner großen Beliebtheit eingebüsst. Im Gegenteil, da

    Preis: 26.19 € | Versand*: 5.99 €
  • Reisen (Habila, Helon)
    Reisen (Habila, Helon)

    Reisen , Der Protagonist, ein nigerianisch-amerikanischer Akademiker, zieht mit seiner amerikanischen Frau nach Berlin, als diese dort ein renommiertes Kunststipendium erhält. In Berlin lernt er viele afrikanische Immigranten und Geflüchtete kennen und erfährt so von ihren Fluchterlebnissen. Diese Begegnungen führen bei ihm, der als schwarzer Intellektueller ein privilegiertes und sicheres Leben führt, zu einer tiefen Selbstreflexion. Er stellt sein bisheriges Leben in Frage und merkt, dass er unlösbar mit den Schicksalen der Migranten verbunden ist und sein Leben nicht länger getrennt von deren alltäglicher Not führen kann. Als er eine junge Frau aus Sambia in die Schweiz begleitet, wo sie die Todesumstände ihres Bruders klären will, steigt er auf der Rückreise nach Berlin ohne Papiere in den falschen Zug und landet in einem Flüchtlingslager am italienischen Mittelmeer ... Habila lässt in seinem Roman ein Mosaik aus den unterschiedlichsten Erfahrungen von Migranten entstehen. Er zeigt damit, dass die Themen Vertreibung und Migration »ewige« Themen bleiben werden, sollten nicht Menschlichkeit und Respekt vor anderen Kulturen unsere Gesellschaften bestimmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Afrika Wunderhorn##, Autoren: Habila, Helon, Redaktion: Wussow, Indra, Übersetzung: Urban, Susann, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Mittelmeer; Europa; Geflüchtete; Flüchtlingspolitik; Exil; Immigration; Migration; England; Flüchtlingslager; Nigeria; USA; Flüchtlinge; Berlin; Afrika, Fachschema: Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Nigerianische Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung~Moderne und zeitgenössische Belletristik, Region: Nigeria, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Flüchtlinge und politisches Asyl, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wunderhorn, Verlag: Wunderhorn, Verlag: Verlag Das Wunderhorn GmbH, Länge: 216, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 502, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1116396

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1
    Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1

    Rapoo VPro VH530 Gaming-HeadsetGeräuschisolierendes Over-Ear-Design mit weichen und komfortablen OhrmuschelnMit seinem Over-Ear-Design, dem leichten,

    Preis: 14.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Gullivers Reisen (Swift, Jonathan)
    Gullivers Reisen (Swift, Jonathan)

    Gullivers Reisen , Nie war er aktueller als heute - Swifts «Gulliver» in der gültigen deutschen Übersetzung Gullivers Reisen nach Lilliput und zu den Riesen kennt jedes Kind. Und doch ist Swifts Fantasy-Saga vor allem ein eindrucksvolles Leseabenteuer für Erwachsene - tiefsinnig, amüsant, subversiv und desillusionierend -, eine zeitlos gültige Generalabrechnung mit menschlicher Dummheit und Selbstüberschätzung, ja eine besonders frühe Form der Polit-Satire: Die mit unerschöpflicher Fabulierlust bis ins Detail realistisch gestalteten Erlebnisse Gullivers in fremden Reichen sind gespickt mit polemischen Seitenhieben auf Staat, Kirche oder Rechtswesen. Ein Klassiker, wie er gegenwärtiger gar nicht sein könnte! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20171120, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Manesse Bibliothek#5#, Autoren: Swift, Jonathan, Übersetzung: Schuenke, Christa, Seitenzahl/Blattzahl: 698, Abbildungen: 8 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: abenteuerreise; abenteuerroman; buch; bücher; fantasy-epos; gesellschaftssatire; ironie; klassiker der weltliteratur; neuübersetzung; politik; spott, Fachkategorie: Historische Abenteuerromane~Belletristik in Übersetzung, Zeitraum: erste Hälfte 18. Jahrhundert (1700 bis 1750 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Manesse Verlag, Verlag: Manesse, Breite: 101, Höhe: 31, Gewicht: 325, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive und interaktive virtuelle Erfahrungen zu schaffen?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Interaktivität können Benutzer Entscheidungen treffen, Objekte manipulieren und mit anderen Nutzern interagieren, was ein immersives Erlebnis schafft. Diese Technologie kann in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Unterhaltung, Training und virtuellem Tourismus eingesetzt werden, um einzigartige und fesselnde Erfahrungen zu bieten.

  • Welche Rolle spielt die Gaming-Technologie bei der Entwicklung neuer Virtual-Reality-Erlebnisse?

    Die Gaming-Technologie spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung neuer Virtual-Reality-Erlebnisse, da sie fortschrittliche Grafiken, Physik-Engines und Interaktionsmöglichkeiten bietet. Durch die Integration von Gaming-Technologien können Entwickler realistische und immersive VR-Erlebnisse schaffen, die Nutzer in virtuelle Welten eintauchen lassen. Gaming-Technologien ermöglichen es auch, VR-Erlebnisse interaktiv zu gestalten und verschiedene Spielmechaniken einzubinden.

  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive virtuelle Erlebnisse zu schaffen?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Verwendung von VR-Brillen und Controllern können die Nutzer interagieren und sich frei in der Umgebung bewegen. Entwickler können auch Soundeffekte und visuelle Effekte einbinden, um die Immersion weiter zu verstärken.

  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive virtuelle Erlebnisse zu schaffen?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erschaffen, in die Nutzer eintauchen können. Durch die Verwendung von VR-Brillen können Nutzer sich in diesen Welten frei bewegen und interagieren. Dadurch entsteht ein immersives Erlebnis, das die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verschwimmen lässt.

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  • Roskifte, Kristin: Alle reisen
    Roskifte, Kristin: Alle reisen

    Alle reisen , Alle reisen. Ob mit der Bahn, dem Fahrrad, Auto, Bus, Flugzeug, Hubschrauber oder zu Fuß. Sie reisen im Kopf, im Raum und in der Zeit. Acht Milliarden Menschen befinden sich auf einer gemeinsamen Reise durch die Weiten des Universums. Aber wohin sind sie unterwegs? Dieses außergewöhnliche Zählbuch ist zugleich ein raffiniertes Such-, Rätsel-, Wimmel- und Geschichtenbuch, in das man sich stunden- und tagelang vertiefen kann, um die zahlreichen darin versteckten Geheimnisse zu lüften und den mannigfaltigen individuellen Geschichten zu folgen. Die farbenfrohen und humorvollen Illustrationen geben ein buntes und facettenreiches Bild von der Vielfalt der Menschen auf unserem Planeten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Swift, Jonathan: Gullivers Reisen
    Swift, Jonathan: Gullivers Reisen

    Gullivers Reisen , Der beliebte Jugendbuch-Klassiker als hochwertige Geschenkausgabe, herausragend illustriert von Robert Ingpen Lemuel Gulliver hat schon immer davon geträumt, die Welt zu sehen. So wird er Mediziner und heuert als Arzt auf einem Schiff an. Bei seiner ersten Schiffsreise landet er nach einem Sturm als Schiffbrüchiger auf der Insel Liliput, dem Land der Zwerge, die ihn erst einmal fesseln und gefangen nehmen. Und auch seine zweite Reise endet unglücklich und führt ihn nach einem Monsun nach Brobdingnang, dem Land der Riesen. Ihn erwarten Intrigen und Zwiste, Willkür, große Gefahren und noch mehr allerhand Absurdes. Dennoch schafft er es immer wieder, zurück in seine Heimat England zu gelangen, um dort von seinen Erlebnissen und Erfahrungen zu berichten. Robert Ingpen hat den zeitlosen Klassiker von Jonathan Swift in dieser hochwertigen und ungekürzt übersetzen Buchausgabe wunderschön neu illustriert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Heimliche Reisen (Schütz, Helga)
    Heimliche Reisen (Schütz, Helga)

    Heimliche Reisen , "Diese magische Erinnerin erzählt Weltgeschichte, wie sie der Einzelne erfährt." Christoph Dieckmann, Die Zeit. "Die Erde schwankte sanft wie eine Wiege, wie im Traum summten die alten Geschichten. Wie mein Leben, wie die Nachrichten über mein Leben." Die verwunschenen Wege der Erinnerung führen zur schlesischen Kindheitslandschaft, in ein marodes Grenzgebietshaus, an Schneidetische und in Limonenhaine: Orte für gefühlte Beben, Fluchten, heimliche Reisen und Stationen einer bestrickenden, weisen, gewitzten Lebenserzählung, die Jahrzehnte deutscher Geschichte einschließt. "Manche Geschichten sind zum Wachbleiben und manche zum Einschlafen, es gibt sie, damit die Nacht vergeht oder die Kälte. Es gibt auch noch die Geschichten, die sich Leute in der Wüste erzählen, wenn sich die Karawane ausruht." "Es ist die große Kunst von Helga Schütz, das Politische beiläufig und nebenbei mitzuerzählen." Jörg Magenau, SZ. "Ihre schwebende Prosa trifft ins Herz." Freie Presse. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211011, Produktform: Leinen, Autoren: Schütz, Helga, Seitenzahl/Blattzahl: 376, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Babelsberg; DDR; Dresden; Florenz; Flucht; Garten; Glienicker See; Helga Schütz; Kampanien; Krankheit; Liebe; Mauer; Mauerfall; Museum für Naturkunde; Nachkriegszeit; Naturkundemuseum; Potsdam; Rückübertragung; Schlesien; Steuererklärung; Tod; Wald; Wiedervereinigung, Fachschema: Potsdam, Fachkategorie: Biografischer Roman~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Biografien: allgemein, Region: Potsdam~Dresden, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH & Co. KG, Länge: 221, Breite: 132, Höhe: 35, Gewicht: 515, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2596618

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Gullivers Reisen (Jonathan, Swift)
    Gullivers Reisen (Jonathan, Swift)

    Gullivers Reisen , Jonathan Swifts glänzend erzählter fantastischer Roman »Gullivers Reisen« ist bis heute eines der meistgelesenen Werke der Weltliteratur. Die bei Kindern und Jugendlichen beliebtesten beiden Abenteuergeschichten des englischen Schiffsarztes Lemuel Gulliver sind in diesem Hausbuch versammelt, ungekürzt und erstmals durchgehen farbig illustriert. Auf der ersten Reise lässt der fabulierfreudige Autor seinen fiktiven Helden auf der von Winzlingen bewohnten Insel Liliput stranden. Auf der zweiten Reise verschlägt es Gulliver ins Land der Riesen. Die frohe Botschaft der beiden temporeichen und zeitlos gültigen Geschichten: Groß und klein ergeben sich erst durch Vergleich - alles ist relativ. »Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegegenwart. Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.« Jonathan Swift , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20171013, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Hausbücher bei Annette Betz##, Autoren: Jonathan, Swift, Illustrator: Mario, Grasso, Übersetzung: Peter, Baumann, Seitenzahl/Blattzahl: 204, Abbildungen: durchgehend farbig illustriert, Keyword: Freitag; Liliput; Weltliteratur, Fachschema: Englische Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur~Irische Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur~Irland~Kinder- u. Jugendliteratur / Jugendliteratur~Kinder- u. Jugendliteratur / Kinderliteratur / Märchen, Sage~Historischer Roman / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Geschenkband / Kinder, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Märchen, Sagen, Legenden~Historische Abenteuerromane~Kinder/Jugendliche: Historische Romane~Kindergeschenkbücher, Region: Irland, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 5, Warengruppe: HC/Kinder-/Jugendromane u. -erzählungen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Klassische Literatur, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Betz, Annette, Verlag: Betz, Annette, Verlag: Betz, Annette, Verlag: Annette Betz im Ueberreuter Verlag, Länge: 274, Breite: 217, Höhe: 25, Gewicht: 1168, Produktform: Halbleinen, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Vorgänger EAN: 9783830311072, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1707811

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Erstellung und Nutzung von 3D-Welten zur Visualisierung und Simulation in verschiedenen Bereichen wie Architektur, Medizin oder Gaming weiterentwickelt werden?

    Durch die Integration von Virtual Reality und Augmented Reality Technologien können 3D-Welten noch realistischer und interaktiver gestaltet werden. Die Verwendung von KI-Algorithmen kann die Realitätsnähe und Intelligenz der Simulationen verbessern. Eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen und Experten kann zu innovativen Lösungen und neuen Anwendungsmöglichkeiten führen.

  • Wie können 3D-Welten in den Bereichen der virtuellen Realität, der Computerspiele und der architektonischen Visualisierung eingesetzt werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen?

    3D-Welten können in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um den Benutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden, indem sie sich frei bewegen und mit Objekten interagieren können. In Computerspielen ermöglichen 3D-Welten den Spielern, in eine fesselnde und realistische Umgebung einzutauchen, in der sie Herausforderungen bewältigen und Abenteuer erleben können. In der architektonischen Visualisierung können 3D-Welten verwendet werden, um Kunden immersive und interaktive Erfahrungen zu bieten, indem sie ihnen ermöglichen, sich in virtuellen Räumen umzusehen und Designoptionen zu erkunden. Durch die Verwendung von 3D-Welten können immersive und interaktive Erfahrungen geschaffen werden, die es den Benutzern ermöglichen, in virtuelle Umgeb

  • Wie können 360-Grad-Erfahrungen genutzt werden, um eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien zu ermöglichen?

    360-Grad-Erfahrungen können genutzt werden, um den Nutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden. Durch die Interaktion mit der virtuellen Umgebung können die Nutzer ihre Erfahrungen personalisieren und tiefer in die virtuelle Welt eintauchen. Dies ermöglicht eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien.

  • Wie können immersive Erfahrungen das Eintauchen in virtuelle Welten verbessern?

    Immersive Erfahrungen können das Eintauchen in virtuelle Welten verbessern, indem sie realistische visuelle und akustische Effekte bieten. Durch die Verwendung von VR-Brillen und 3D-Audio wird die Illusion der Präsenz verstärkt. Interaktive Elemente wie Bewegungssensoren ermöglichen es den Nutzern, sich frei in der virtuellen Umgebung zu bewegen und so ein noch intensiveres Erlebnis zu schaffen.

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