Produkt zum Begriff Landschaften:
-
Paul Klee - Landschaften
Paul Klee - Landschaften , Zahlreiche Werke von Paul Klee tragen den Begriff »Landschaft« im Titel, doch handelt es sich hierbei zumeist um imaginäre Landschaften, und nicht um die Darstellung konkreter Orte. Anhand von 40 Werken zeigt der Band Klees Landschaften von den frühen, vom Impressionismus inspirierten Skizzen über seine ersten farbigen Aquarelle und die Werke der Bauhauszeit bis hin zum Spätwerk. In der Gegenüberstellung mit Auszügen aus Klees wunderbar poetischem Text zum Bild als Landschaft wird der Spaziergang zum Gleichnis der Bildbetrachtung, die sich ebenso Schritt für Schritt vollzieht wie die Entstehung des Kunstwerks. Ein feiner Kunstband, in dem es viel zu entdecken gibt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201802, Produktform: Leinen, Redaktion: Klingsöhr-Leroy, Cathrin, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: 58 Farbabbildungen, Keyword: Kunst 20. Jahrhundert; Künstlermonographien; Malerei; Malerei 20. Jahrhundert; Expressionismus; Der Blaue Reiter; 20. Jahrhundert; Art 20th Century; Artist monographs; Painting; Painting 20th Century; Expressionism; The Blue Rider; Arts; Artist monography; 20th Century, Fachschema: Künstler - Künstlerin~Malerei (Kunst)~Natur / Kunst, Fotografie, Literatur~Der Blaue Reiter~Zwanzigstes Jahrhundert, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~einzelne Künstler, Künstlermonografien~Tierwelt und Natur (Stillleben, Landschaften usw.), Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Style: Der Blaue Reiter, Warengruppe: HC/Bildende Kunst, Fachkategorie: Malerei und Gemälde, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirmer Verlag GmbH, Verlag: Hirmer Verlag GmbH, Verlag: Hirmer, Länge: 287, Breite: 245, Höhe: 22, Gewicht: 1021, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Aquarellmalerei Landschaften (Harrison, Terry)
Aquarellmalerei Landschaften , Landschaftsmotive in Aquarell Zauberhafte Malvorlagen des beliebten englischen Aquarellmalers Terry Harrison , Step by Step leicht gemacht. Weite Felder und idyllische Bauernhäuser, leuchtende Mohnblumenwiesen und kleine Flüsse mit romantischen Holzbrücken: In diesem Buch werden 16 zauberhafte Motive gezeigt . Die Bilder sind mit Hilfe heraustrennbarer Vorlagen und sehr detaillierter Arbeitsschritte leicht nachvollziehbar. Anfänger*innen gelingt so ein leichter Einstieg in die Aquarellmalerei und Fortgeschrittene profitieren vom Terry Harrison's reichem Erfahrungsschatz und seinen Aquarelltechniken. Aquarellmalen für Anfänger: Step by Step mit detaillierter Anleitung für jedes Motiv Landschaften aquarellieren: Beliebte Aquarellmotive des britischen Künstlers Terry Harrison - Maltechniken vom Profi Mit herausnehmbaren Umrisszeichnungen als Vorlagen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230414, Produktform: Kartoniert, Autoren: Harrison, Terry, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: aquarell malbuch; watercolor buch; terry harrison deutsch; zeichnen natur; terry harrison aquarell; malbuch aquarellpapier; malen mit wasserfarben; aquarellbücher mit anleitung, Fachschema: Aquarellmalerei (Hobby)~Farbe / Aquarellfarbe~Wasserfarbe, Fachkategorie: Handbuch: Malerei und Kunst, Imprint-Titels: Christophorus, Warengruppe: HC/Malen/Zeichnen, Fachkategorie: Aquarellmalerei, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Christophorus Verlag, Verlag: Christophorus Verlag, Verlag: Christophorus Verlag, Länge: 275, Breite: 212, Höhe: 14, Gewicht: 688, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Mond-Landschaften (Dambeck, Thorsten)
Mond-Landschaften , Seit dem Jahr 2009 umkreist der "Lunar Reconnaissance Orbiter" (LRO) der NASA den Mond und fotografiert und kartiert seine Oberfläche. Modernste Fototechnik ermöglicht Schrägansichten von Kratern und Bergen sowie 3D-Bilder mit echtem Wow-Effekt. Es wurden neu entstandene Krater gefunden und sogar Fußabdrücke der Apollo-Astronauten aufgenommen. Dieser aufwendig gestaltete Band zeigt die Landschaften unseres Erdtrabanten in völlig neuem Licht. Neben einem kompletten Mond-Atlas, ergänzt durch das fantastische Bildmaterial des LRO, informiert er über die neuesten Erkenntnisse der Forschung, beschreibt den Mond als Nachtgestirn und Himmelskörper und berichtet über vergangene und zukünftige Mond-Missionen. Ein wissenschaftlich wie optisch einmaliges Buch - beinahe wie eine Reise zum Mond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221024, Produktform: Leinen, Autoren: Dambeck, Thorsten, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 20 farbige Abbildungen, 100 schwarz-weiße und 150 farbige Fotos, Keyword: Mondrelief; Mondlandschaften; Mondatlas; Krater; Mondkrater; NASA; Astronaut; Mondfinsternis; Mond Bildband; Sonnenfinsternis; Mare; Lunation; Lunar Reconnaissance Orbiter; Apollo; Astronomie Bildband; 3D; Raumfahrt; Astronomie Geschenk, Fachschema: Atlas~Mond, Fachkategorie: Astronomie, Raum und Zeit, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Astronomie, Fachkategorie: Astronomie und Raumfahrt: Sachbuch, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Länge: 333, Breite: 263, Höhe: 23, Gewicht: 1898, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
Kontaminierte Landschaften (Pollack, Martin)
Kontaminierte Landschaften , Idyllische Landschaften bergen dunkle Geheimnisse An die offiziellen Opfer des 20. Jahrhunderts erinnern Mahnmale und Kriegerdenkmäler. Doch wo gedenken wir der Tausenden namenlos gewordenen, heimlich verscharrten Toten - Juden oder Roma, Antikommunisten oder Partisanen? Wie leben wir in Landschaften, die kontaminiert sind mit den unzähligen vertuschten Massakern Mitteleuropas - im burgenländischen Rechnitz genauso wie im slowenischen Kocevski Rog oder in Kurapaty bei Minsk? Martin Pollack geht es um das schonungslose, aber sorgsame Zeichnen einer anderen, wahrhaftigeren Landkarte unseres Kontinents. Einer Landkarte, in der Erinnerung und Verortung an die Stelle vergifteter Geheimnisse und anonymer Gräber treten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140218, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pollack, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 117, Fachschema: Deutsche Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage~Essay~Krieger - Kriegerdenkmal, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen, Warengruppe: HC/Kunst allgemein, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Residenz Verlag, Verlag: Residenz Verlag, Verlag: Residenz, Länge: 221, Breite: 141, Höhe: 17, Gewicht: 311, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive und interaktive virtuelle Erfahrungen zu schaffen?
3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Interaktivität können Benutzer Entscheidungen treffen, Objekte manipulieren und mit anderen Nutzern interagieren, was ein immersives Erlebnis schafft. Diese Technologie kann in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Unterhaltung, Training und virtuellem Tourismus eingesetzt werden, um einzigartige und fesselnde Erfahrungen zu bieten.
-
Welche Rolle spielt die Gaming-Technologie bei der Entwicklung neuer Virtual-Reality-Erlebnisse?
Die Gaming-Technologie spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung neuer Virtual-Reality-Erlebnisse, da sie fortschrittliche Grafiken, Physik-Engines und Interaktionsmöglichkeiten bietet. Durch die Integration von Gaming-Technologien können Entwickler realistische und immersive VR-Erlebnisse schaffen, die Nutzer in virtuelle Welten eintauchen lassen. Gaming-Technologien ermöglichen es auch, VR-Erlebnisse interaktiv zu gestalten und verschiedene Spielmechaniken einzubinden.
-
Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive virtuelle Erlebnisse zu schaffen?
3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Verwendung von VR-Brillen und Controllern können die Nutzer interagieren und sich frei in der Umgebung bewegen. Entwickler können auch Soundeffekte und visuelle Effekte einbinden, um die Immersion weiter zu verstärken.
-
Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive virtuelle Erlebnisse zu schaffen?
3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erschaffen, in die Nutzer eintauchen können. Durch die Verwendung von VR-Brillen können Nutzer sich in diesen Welten frei bewegen und interagieren. Dadurch entsteht ein immersives Erlebnis, das die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verschwimmen lässt.
Ähnliche Suchbegriffe für Landschaften:
-
Hasbro Gaming, Twister, MB Spiele
Twister, das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr, ist ein echter Klassiker. Bereits 1966 veröffentlichte MB das aktionsreiche Gesellschaftsspiel zum ersten Mal, und noch immer hat Twister nichts von seiner großen Beliebtheit eingebüsst. Im Gegenteil, da
Preis: 26.19 € | Versand*: 5.99 € -
mySPOTTI Küchenrückwand »Italien«, Aluverbund, Landschaften
Marke: mySPOTTI • Farbe: beige • Serienname: Italien • Einsatzbereich Räume: Küche • Motiv: Landschaften Maßangaben • Höhe: 60 cm • Breite: 220 cm • Materialstärke: 2 mm • Format: 220 x 60 cm Materialangaben • Material: Aluverbund
Preis: 299.00 € | Versand*: 29.95 € -
Cabos, Rodrigo Hernandez: Landschaften im Modell
Landschaften im Modell , In diesem Band widmen sich die Autoren Frederik Astier, Robert Döpp, Volker Bembennek und Javier Redondo dem interessanten Thema der Darstellung von Stadtgebieten und städtischen Gebäuden. Anhand diverser Beispielarbeiten demonstrieren sie, wie man realistisch aussehende Mauern gestaltet, wie Gebäude mit ihren unterschiedlichen Elementen (Dach, Fenster, Türen, Balkon etc.) nachgebaut und bemalt werden oder wie kleine Gebäudeelemente eine Vignette verschönern können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
mySPOTTI Küchenrückwand »Irgendwo«, Aluverbund, Steg/Landschaften
Marke: mySPOTTI • Farbe: blau • Serienname: Irgendwo • Einsatzbereich Räume: Küche • Motiv: Landschaften, Steg Maßangaben • Höhe: 60 cm • Breite: 220 cm • Materialstärke: 2 mm • Format: 220 x 60 cm Materialangaben • Material: Aluverbund
Preis: 299.00 € | Versand*: 29.95 €
-
Wie können 3D-Karten in den Bereichen Geografie, Architektur und Gaming eingesetzt werden, um realistische und interaktive Darstellungen von Landschaften, Gebäuden und virtuellen Welten zu schaffen?
3D-Karten können in der Geografie eingesetzt werden, um realistische Darstellungen von Landschaften zu schaffen, die es den Nutzern ermöglichen, sich in virtuellen Umgebungen zu orientieren und geografische Phänomene zu erkunden. In der Architektur können 3D-Karten verwendet werden, um interaktive Modelle von Gebäuden und städtischen Umgebungen zu erstellen, die es Architekten und Planern ermöglichen, ihre Entwürfe zu visualisieren und zu präsentieren. Im Gaming können 3D-Karten genutzt werden, um immersive und realistische virtuelle Welten zu schaffen, in denen Spieler interagieren und Abenteuer erleben können, die auf realen geografischen und architektonischen Elementen basieren. Durch die Integration von 3D-Karten in diese Bereiche können Nutzer ein
-
Wie kann die Erstellung und Nutzung von 3D-Welten zur Visualisierung und Simulation in verschiedenen Bereichen wie Architektur, Medizin oder Gaming weiterentwickelt werden?
Durch die Integration von Virtual Reality und Augmented Reality Technologien können 3D-Welten noch realistischer und interaktiver gestaltet werden. Die Verwendung von KI-Algorithmen kann die Realitätsnähe und Intelligenz der Simulationen verbessern. Eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen und Experten kann zu innovativen Lösungen und neuen Anwendungsmöglichkeiten führen.
-
Wie können 3D-Welten in den Bereichen der virtuellen Realität, der Computerspiele und der architektonischen Visualisierung eingesetzt werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen?
3D-Welten können in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um den Benutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden, indem sie sich frei bewegen und mit Objekten interagieren können. In Computerspielen ermöglichen 3D-Welten den Spielern, in eine fesselnde und realistische Umgebung einzutauchen, in der sie Herausforderungen bewältigen und Abenteuer erleben können. In der architektonischen Visualisierung können 3D-Welten verwendet werden, um Kunden immersive und interaktive Erfahrungen zu bieten, indem sie ihnen ermöglichen, sich in virtuellen Räumen umzusehen und Designoptionen zu erkunden. Durch die Verwendung von 3D-Welten können immersive und interaktive Erfahrungen geschaffen werden, die es den Benutzern ermöglichen, in virtuelle Umgeb
-
Wie können 360-Grad-Erfahrungen genutzt werden, um eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien zu ermöglichen?
360-Grad-Erfahrungen können genutzt werden, um den Nutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden. Durch die Interaktion mit der virtuellen Umgebung können die Nutzer ihre Erfahrungen personalisieren und tiefer in die virtuelle Welt eintauchen. Dies ermöglicht eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.