Produkt zum Begriff KI:
-
Die KI-Revolution der Arbeitswelt
Die KI-Revolution der Arbeitswelt , Künstliche Intelligenz (KI) gilt als zentrales Zukunftsthema in nahezu allen Bereichen der Wirtschaft. Schon heute sind die Veränderungen durch KI in unserer Arbeitswelt spürbar. Dieses Buch von Prof. Dr. Michael Groß und Jörg Staff bietet hochaktuelle Beiträge über die bereits heute möglichen Anwendungen von KI im Personalbereich und deren Auswirkungen. Sie lernen die wesentlichen Perspektiven für den Einsatz von KI kennen und gewinnen einen Überblick über Chancen und Risiken von KI in Arbeit, Führung und Organisation. Zudem erhalten Sie wichtige Impulse für den Einsatz von KI im Management. Mit konkreten Handlungsempfehlungen sowie Praxisbeispielen namhafter Unternehmen und Institutionen, z.B. REWE, Zeiss, SAP, Workday, Coach Hub sowie Fraunhofer IAO, Ethikrat HR Tech, DGFP, DFKI. Mit renommierten Herausgebern und Autor:innen: Michael Groß, Jörg Staff, Jasmin Weiß, Alicia von Schenk, Elke Eller, Katharina Hölzle, Harry Gatterer, Jens Löhmar, Thomas Jenewein, Kai Kreisköther, Jörg Herbers und Christian Schmeichel. Inhalte: Die Zukunft der Arbeit: Wie KI das Management und die Personalfunktion transformiert Perspektiven und Anwendungsbereiche von KI im Personalmanagement und im Recruiting Ethik und Governance zum verantwortungsvollen Umgang mit KI Sicherheitsrisiken beim Einsatz generativer KI in der Arbeitswelt Rechtliche Rahmenbedingungen beim Einsatz von KI in Unternehmen KI-Roadmap: erfolgreiche Umsetzung der KI-Transformation in Unternehmen Zahlreiche Anwendungsbeispiele für KI, nicht nur im Personalmanagement Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Lee, Peter: Die KI-Revolution in der Medizin
Die KI-Revolution in der Medizin , Seit 2022 begeistert ChatGPT Millionen von Menschen mit seinen erstaunlichen und skurrilen Fähigkeiten. Doch die künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant weiter: GPT-4 und seine Rivalen sind bereit, die Medizin zu revolutionieren. Ob Sie im Gesundheitswesen arbeiten, seine Dienste in Anspruch nehmen oder einfach nur gesund bleiben wollen - Sie sollten diese Technologien kennen und nutzen! Was können sie bereits, wo liegen ihre Grenzen? Was dürfen sie auf keinen Fall? Informieren Sie sich aus erster Hand über die neuesten Fortschritte. Folgen Sie drei Expert*innen, die GPT-4 schon vor seiner Veröffentlichung ausgiebig getestet haben, und entdecken Sie das enorme Potenzial von GPT-4: bessere Diagnosen, effizientere Behandlungen, schnellere Forschung, aber auch die Gefahren. Sie lesen echte GPT-4-Gespräche - mal genial, mal peinlich, alle mit wertvollen Erklärungen, kritischen Anmerkungen, aktuellen Erkenntnissen und Einblicken in Chancen und Risiken. Lernen Sie außerdem, wie Sie GPT-4 gezielt Fragen stellen, um optimale Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Das Buch richtet sich an alle, die sich für KI im Gesundheitswesen interessieren, egal ob als Arzt*in, Patient*in, Gesundheitsmanager*in, Politiker*in oder Investor*in. Das Buch zeigt, dass die KI-Revolution in der Medizin den Menschen nicht ersetzen, sondern unterstützen und stärken will, um eine effektivere und individuellere Versorgung zu ermöglichen. Das Buch ist ein Muss für alle, die an diesem wichtigen Zukunftsthema und darüber hinaus teilhaben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Akku Poolroboter xBot mit 3D KI-Scanning
Akku Poolroboter mit innovativem 3D Pool-Scanning & neuster Al-Wireless-Technologie
Preis: 799.00 € | Versand*: 0.00 € -
Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1
Rapoo VPro VH530 Gaming-HeadsetGeräuschisolierendes Over-Ear-Design mit weichen und komfortablen OhrmuschelnMit seinem Over-Ear-Design, dem leichten,
Preis: 15.01 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive und interaktive virtuelle Erfahrungen zu schaffen?
3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Interaktivität können Benutzer Entscheidungen treffen, Objekte manipulieren und mit anderen Nutzern interagieren, was ein immersives Erlebnis schafft. Diese Technologie kann in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Unterhaltung, Training und virtuellem Tourismus eingesetzt werden, um einzigartige und fesselnde Erfahrungen zu bieten.
-
Welche Rolle spielt die Gaming-Technologie bei der Entwicklung neuer Virtual-Reality-Erlebnisse?
Die Gaming-Technologie spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung neuer Virtual-Reality-Erlebnisse, da sie fortschrittliche Grafiken, Physik-Engines und Interaktionsmöglichkeiten bietet. Durch die Integration von Gaming-Technologien können Entwickler realistische und immersive VR-Erlebnisse schaffen, die Nutzer in virtuelle Welten eintauchen lassen. Gaming-Technologien ermöglichen es auch, VR-Erlebnisse interaktiv zu gestalten und verschiedene Spielmechaniken einzubinden.
-
Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive virtuelle Erlebnisse zu schaffen?
3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Verwendung von VR-Brillen und Controllern können die Nutzer interagieren und sich frei in der Umgebung bewegen. Entwickler können auch Soundeffekte und visuelle Effekte einbinden, um die Immersion weiter zu verstärken.
-
Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive virtuelle Erlebnisse zu schaffen?
3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erschaffen, in die Nutzer eintauchen können. Durch die Verwendung von VR-Brillen können Nutzer sich in diesen Welten frei bewegen und interagieren. Dadurch entsteht ein immersives Erlebnis, das die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verschwimmen lässt.
Ähnliche Suchbegriffe für KI:
-
Virtual Reality Brillen HTC
Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Virtual Reality Brillen HTC.Art: Virtual Reality BrillenFarbe: SchwarzMerkmale: GyroskopTasten-SteuerungEingebautes MikrofonGarantieLautsprecher eingebautAnschlüsse: USB-CUSB 3.2Interner Speicher: 128 MBSprache: EnglischBatteriebetrieben: 1 Polímero de litioEnthalten: BenutzerhandbuchUSB Type-C,USB Type-C to USB Type-AStückzahl: 3 Stück
Preis: 1577.17 € | Versand*: 0.00 € -
LEKI Griffin 3D Junior - Ki., black/yellow (5)
Leki Griffin 3D Junior Kinder Skihandschuhe schwarz
Preis: 54.95 € | Versand*: 0.00 € -
Queere KI
Queere KI , Gängige Formen von Diskriminierung sowie die Reproduktion normativer Stereotype sind auch bei künstlicher Intelligenz an der Tagesordnung. Die Beitragenden erläutern Möglichkeiten der Reduktion dieser fehlerhaften Verfahrensweisen und verhandeln die ambivalente Beziehung zwischen Queerness und KI aus einer interdisziplinären Perspektive. Parallel dazu geben sie einem queer-feministischen Wissensverständnis Raum, das sich stets als partikular, vieldeutig und unvollständig versteht. Damit eröffnen sie Möglichkeiten des Umgangs mit KI, die reduktive Kategorisierungen überschreiten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: KI-Kritik / AI Critique#3#, Redaktion: Klipphahn, Michael~Koster, Ann-Kathrin~Morais dos Santos Bruss, Sara, Seitenzahl/Blattzahl: 250, Abbildungen: Klebebindung, Keyword: Künstliche Intelligenz; Algorithmen; Diskriminierung; Feminismus; Queer; Digitalisierung; Stereotyp; Macht; Informationstechnologie; Wissen; Kategorisierung; Medien; Geschlecht; Technik; Queer Theory; Medientheorie; Gender Studies; Digitale Medien; Medienwissenschaft, Fachschema: Medientheorie~Medienwissenschaft~Gender Studies~Geschlechterforschung~Erotik / Homoerotik~Gender Studies / Homosexualität (LGBTQ)~Homosexualität (LGBTQ)~Soziologie, Fachkategorie: Gender Studies: Gruppen~Homosexualität~Soziologie, Interesse Alter: Bezug zu Schwulen, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 225, Breite: 153, Höhe: 20, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783839461891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
-
Wie kann die Erstellung und Nutzung von 3D-Welten zur Visualisierung und Simulation in verschiedenen Bereichen wie Architektur, Medizin oder Gaming weiterentwickelt werden?
Durch die Integration von Virtual Reality und Augmented Reality Technologien können 3D-Welten noch realistischer und interaktiver gestaltet werden. Die Verwendung von KI-Algorithmen kann die Realitätsnähe und Intelligenz der Simulationen verbessern. Eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen und Experten kann zu innovativen Lösungen und neuen Anwendungsmöglichkeiten führen.
-
Wie können 3D-Welten in den Bereichen der virtuellen Realität, der Computerspiele und der architektonischen Visualisierung eingesetzt werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen?
3D-Welten können in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um den Benutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden, indem sie sich frei bewegen und mit Objekten interagieren können. In Computerspielen ermöglichen 3D-Welten den Spielern, in eine fesselnde und realistische Umgebung einzutauchen, in der sie Herausforderungen bewältigen und Abenteuer erleben können. In der architektonischen Visualisierung können 3D-Welten verwendet werden, um Kunden immersive und interaktive Erfahrungen zu bieten, indem sie ihnen ermöglichen, sich in virtuellen Räumen umzusehen und Designoptionen zu erkunden. Durch die Verwendung von 3D-Welten können immersive und interaktive Erfahrungen geschaffen werden, die es den Benutzern ermöglichen, in virtuelle Umgeb
-
Wie können 360-Grad-Erfahrungen genutzt werden, um eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien zu ermöglichen?
360-Grad-Erfahrungen können genutzt werden, um den Nutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden. Durch die Interaktion mit der virtuellen Umgebung können die Nutzer ihre Erfahrungen personalisieren und tiefer in die virtuelle Welt eintauchen. Dies ermöglicht eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien.
-
Wie können immersive Erfahrungen das Eintauchen in virtuelle Welten verbessern?
Immersive Erfahrungen können das Eintauchen in virtuelle Welten verbessern, indem sie realistische visuelle und akustische Effekte bieten. Durch die Verwendung von VR-Brillen und 3D-Audio wird die Illusion der Präsenz verstärkt. Interaktive Elemente wie Bewegungssensoren ermöglichen es den Nutzern, sich frei in der virtuellen Umgebung zu bewegen und so ein noch intensiveres Erlebnis zu schaffen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.