Domain freevrgames.de kaufen?

Produkt zum Begriff Faktor:


  • Trottel (Faktor, Jan)
    Trottel (Faktor, Jan)

    Trottel , Von der Prager Vorhölle, einer schicksalhaften Ohnmacht, einem Sprung und dem seltsamen Trost von Chicorée. Mit »Trottel« ist Jan Faktor ein wunderbar verspielter, funkelnder, immer wieder auch düsterer, anarchischer Schelmenroman gelungen. Im Mittelpunkt: ein eigensinniger Erzähler, Schriftsteller, gebürtiger Tscheche und begnadeter Trottel, und die Erinnerung an ein Leben, in dem immer alles anders kam, als gedacht. Und so durchzieht diesen Rückblick von Beginn an auch eine dunkle Spur: die des »engelhaften« Sohnes, der mit dreiunddreißig Jahren den Suizid wählen und dessen früher Tod alles aus den Angeln heben wird. Ihren Anfang nimmt die Geschichte des Trottels dabei in Prag, nach dem sowjetischen Einmarsch. Auf den Rat einer Tante hin studiert der Jungtrottel Informatik, hält aber nicht lange durch. Dafür macht er erste groteske Erfahrungen mit der Liebe, langweilt sich in einem Büro für Lügenstatistiken und fährt schließlich Armeebrötchen aus. Nach einer denkwürdigen Begegnung mit der »Teutonenhorde«, zu der auch seine spätere Frau gehört, »emigriert« er nach Ostberlin, taucht ein in die schräge, politische Undergroundszene vom Prenzlauer Berg, gründet eine Familie, stattet seine besetzte Wohnung gegen alle Regeln der Kunst mit einer Badewanne aus, wundert sich über die »ideologisch morphinisierte« DDR, die Wende und entdeckt schließlich seine Leidenschaft für Rammstein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220908, Produktform: Leinen, Autoren: Faktor, Jan, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: 70er Jahre; 80er Jahre; Bohème-Szene; Familiengeschichte; Georgs Sorgen um die Zukunft; Longlist Deutscher Buchpreis 2022; Ost-Berlin; Ost-Punk-Milieu; Prenzlauer Berg; Schelmenroman; Suizid; Tod; autobiographisch, Fachschema: Achtziger Jahre / Roman, Erzählung~Berlin / Roman, Erzählung, Lyrik, Essay~Deutscher Buchpreis 2022 Longlist~Deutscher Buchpreis 2022 / Shortlist~Prag / Roman, Erzählung~Siebziger Jahre / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Familienleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben, Region: Berlin~Prag, Zeitraum: 1970 bis 1979 n. Chr.~1980 bis 1989 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 208, Breite: 134, Höhe: 36, Gewicht: 497, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783462041880 9783462036824, eBook EAN: 9783462302462, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wiking Normag Faktor I, Traktor-Modell, Vormontiert, 1:87, Normag Faktor I, Beid
    Wiking Normag Faktor I, Traktor-Modell, Vormontiert, 1:87, Normag Faktor I, Beid

    Wiking Normag Faktor I. Produkttyp: Traktor-Modell, Bauart: Vormontiert, Maßstab: 1:87

    Preis: 16.00 € | Versand*: 0.00 €
  • REINER SCT Authenticator mini, Zwei-Faktor-
    REINER SCT Authenticator mini, Zwei-Faktor-

    2708016-000 AUTHENTICATOR MINI

    Preis: 69.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)
    Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)

    Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor , Wie lässt sich auf unterhaltsame Weise Wissen und Informationen vermitteln? Wie lassen sich trockene Themen interessanter verpacken und präsentieren? Wie involvieren und aktivieren wir Zuschauer? Mit Gamification! Als wohl eines der ersten Bücher auf dem Markt zeigt Gartens Buch, wie Präsentationen und Vorträge mit Fun-Faktor entstehen: spielerisch, peppig, unterhaltsam und emotional überzeugend. Denn erst mit Humor und Interaktion kannst du Menschen erreichen und für dich gewinnen. Es illustriert, wie du die Elemente Informieren, Unterhalten und Bewegen on- wie offline in deine Vorträge, Workshops, Seminare, Workshops, Vertriebsgespräche oder großen Town Hall Meetings integrierst. Mit dieser praktischen Toolbox liefert dir neben spielerischen Elementen, Formaten und Settings auch konkrete Case-Studies die Lust auf Umsetzung machen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230425, Produktform: Kartoniert, Autoren: Garten, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Keyword: Emotionale Kundenansprache; Gamification; Homo Ludens; Präsentation; Präsentieren; Resonanzprinzip; Verhandlung; rhetorik; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Psycholinguistik~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten~Psychologie: Emotionen~Kognitive Psychologie~Businesskommunikation und -präsentation~Schule und Lernen: Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 14, Gewicht: 430, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783869806884 9783869806891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive und interaktive virtuelle Erfahrungen zu schaffen?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Interaktivität können Benutzer Entscheidungen treffen, Objekte manipulieren und mit anderen Nutzern interagieren, was ein immersives Erlebnis schafft. Diese Technologie kann in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Unterhaltung, Training und virtuellem Tourismus eingesetzt werden, um einzigartige und fesselnde Erfahrungen zu bieten.

  • Welche Rolle spielt die Gaming-Technologie bei der Entwicklung neuer Virtual-Reality-Erlebnisse?

    Die Gaming-Technologie spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung neuer Virtual-Reality-Erlebnisse, da sie fortschrittliche Grafiken, Physik-Engines und Interaktionsmöglichkeiten bietet. Durch die Integration von Gaming-Technologien können Entwickler realistische und immersive VR-Erlebnisse schaffen, die Nutzer in virtuelle Welten eintauchen lassen. Gaming-Technologien ermöglichen es auch, VR-Erlebnisse interaktiv zu gestalten und verschiedene Spielmechaniken einzubinden.

  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive virtuelle Erlebnisse zu schaffen?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen. Durch die Verwendung von VR-Brillen und Controllern können die Nutzer interagieren und sich frei in der Umgebung bewegen. Entwickler können auch Soundeffekte und visuelle Effekte einbinden, um die Immersion weiter zu verstärken.

  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um immersive virtuelle Erlebnisse zu schaffen?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische Umgebungen zu erschaffen, in die Nutzer eintauchen können. Durch die Verwendung von VR-Brillen können Nutzer sich in diesen Welten frei bewegen und interagieren. Dadurch entsteht ein immersives Erlebnis, das die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verschwimmen lässt.

Ähnliche Suchbegriffe für Faktor:


  • ATEN VE811 HDMI HDBaseT Small Faktor Extender
    ATEN VE811 HDMI HDBaseT Small Faktor Extender

    Der ATEN VE811 HDMI HDBaseT Extender garantiert den optimalen HDMI-Anschluss bis zu 100 m über ein einzelnes Cat 5e/6/6a oder ATEN 2L-2910 Cat 6 Kabel.. Der VE811 erfüllt die HDMI-Spezifikationsfunktionen wie 3D, Deep Color, verlustfreie HD-Audioformate und CEC-Pass-Through. Er unterstützt Dolby Digital 5.1, DTS HD Audio- und Videosignale mit Auflösungen bis zu 4K. Darüber hinaus unterstützt der VE811 den Lange Reichweite Modus, der eine effektive Möglichkeit bietet, HDMI-Signale bis zu 150 m über ein einziges Cat 5e/6-Kabel zu übertragen.. . Durch das kompakte Design ist der VE811 leicht zu montieren, da Technologie und Design bis an die Grenzen des Machbaren gehen. Entwickelt für die heutigen digitalen Trends, ist der VE811 ideal für Besprechungsräume oder alle Umgebungen, in denen hochwertige HDMI-Videos über große Entfernungen übertragen werden müssen.

    Preis: 282.03 € | Versand*: 7.02 €
  • Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1
    Rapoo VPro VH530 Gaming Headset, Virtual 7.1

    Rapoo VPro VH530 Gaming-HeadsetGeräuschisolierendes Over-Ear-Design mit weichen und komfortablen OhrmuschelnMit seinem Over-Ear-Design, dem leichten,

    Preis: 15.01 € | Versand*: 5.99 €
  • RYOR Coenzyme Q10 Tagescreme mit UV Faktor 50 ml
    RYOR Coenzyme Q10 Tagescreme mit UV Faktor 50 ml

    RYOR Coenzyme Q10, 50 ml, Gesichtscremes für Damen, Sie möchten Ihre Gesichtspflege wirklich ernst nehmen? Verwenden Sie täglich eine Gesichtscreme – sie ist die Grundlage jeder Pflege und sollte bei keiner Hautpflege-Routine fehlen – egal, welchen Hauttyp und welche Bedürfnisse Sie haben. Die RYOR Coenzyme Q10 Gesichtscreme unterstützt die natürliche Hautfunktion, spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit, bringt sie wieder in Balance und lässt sie insgesamt gesünder aussehen. Eigenschaften: regeneriert und vitalisiert verjüngt die Haut und verleiht ihr Energie zieht schnell ein Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und mit kreisförmigen Bewegungen einmassieren. Regelmäßig morgens und abends benutzen.

    Preis: 5.78 € | Versand*: 4.45 €
  • Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele
    Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele

    Thumbs Up Retro Gaming Mat - 200 integrierte Spiele - Plug-and-Play-TV-Spiel

    Preis: 25.79 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann die Erstellung und Nutzung von 3D-Welten zur Visualisierung und Simulation in verschiedenen Bereichen wie Architektur, Medizin oder Gaming weiterentwickelt werden?

    Durch die Integration von Virtual Reality und Augmented Reality Technologien können 3D-Welten noch realistischer und interaktiver gestaltet werden. Die Verwendung von KI-Algorithmen kann die Realitätsnähe und Intelligenz der Simulationen verbessern. Eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen und Experten kann zu innovativen Lösungen und neuen Anwendungsmöglichkeiten führen.

  • Wie können 3D-Welten in den Bereichen der virtuellen Realität, der Computerspiele und der architektonischen Visualisierung eingesetzt werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen?

    3D-Welten können in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um den Benutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden, indem sie sich frei bewegen und mit Objekten interagieren können. In Computerspielen ermöglichen 3D-Welten den Spielern, in eine fesselnde und realistische Umgebung einzutauchen, in der sie Herausforderungen bewältigen und Abenteuer erleben können. In der architektonischen Visualisierung können 3D-Welten verwendet werden, um Kunden immersive und interaktive Erfahrungen zu bieten, indem sie ihnen ermöglichen, sich in virtuellen Räumen umzusehen und Designoptionen zu erkunden. Durch die Verwendung von 3D-Welten können immersive und interaktive Erfahrungen geschaffen werden, die es den Benutzern ermöglichen, in virtuelle Umgeb

  • Wie können 360-Grad-Erfahrungen genutzt werden, um eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien zu ermöglichen?

    360-Grad-Erfahrungen können genutzt werden, um den Nutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden. Durch die Interaktion mit der virtuellen Umgebung können die Nutzer ihre Erfahrungen personalisieren und tiefer in die virtuelle Welt eintauchen. Dies ermöglicht eine immersive und interaktive Nutzung von Virtual-Reality-Technologien.

  • Wie können immersive Erfahrungen das Eintauchen in virtuelle Welten verbessern?

    Immersive Erfahrungen können das Eintauchen in virtuelle Welten verbessern, indem sie realistische visuelle und akustische Effekte bieten. Durch die Verwendung von VR-Brillen und 3D-Audio wird die Illusion der Präsenz verstärkt. Interaktive Elemente wie Bewegungssensoren ermöglichen es den Nutzern, sich frei in der virtuellen Umgebung zu bewegen und so ein noch intensiveres Erlebnis zu schaffen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.